OKIDS Kundenstimmen

Um Ihr Bild abzurunden, haben wir unsere Kunden gefragt, was ihnen an OKIDS am besten gefällt.

Die einfach zu bedienende und sichere Online-Benutzeroberfläche ist übersichtlich gestaltet, liefert alle notwendigen Betreuungsdaten auf Knopfdruck. So sparen wir viel Zeit, die wiederum den Kindern zugute kommt.

MMag. Andrea Gröblacher-Sullbauer

BÜM gem. Betreuungs-GmbH, St. Veit an der Glan

Mit OKIDS haben wir alle relevanten Informationen unmittelbar zur Hand. In der Verwaltung unseres Kindergartens haben wir damit einen Schritt zu mehr Effizienz und Datensicherheit gemacht!

Mag. Martin Lochmann

Verwaltungsdirektor der Stiftung Theresianische Akademie, 1040 Wien

Mit OKIDS kannst du einfach den gesamten Kindergartenalltag verwalten, angefangen bei den Kindern bis zu den Mitarbeitern – alle Funktionen, die ich je gebraucht habe, waren bei OKIDS bereits vorbereitet und einsatzbereit. Wunderbar!

Derya Atak, BA

Kinderbetreuungsverein Märchengarten, Wien

Alle wichtigen Informationen und Daten stehen für eine effiziente und einfache Verwaltung im Programm zur Verfügung.

Wolfgang Alexander Klewan

Vorstand / Kaufm. Leiter Kindergarten Mozart, 1050 Wien

Gerade zu Beginn gibt es bei jedem neuen System Probleme. Bei OKIDS hat fast alles sofort funktioniert und ausserdem war der Support  sehr schnell und zuverlässig, ein ganz großes Plus!

Dilara Gülmez

Kinderbetreuungsverein Märchengarten, Wien

Ich arbeite sehr gerne mit OKIDS und kann es nur weiterempfehlen. Was mir persönlich am besten gefällt ist die gute Übersicht. Ich suche nicht, ich finde!

Dana Vavrik​

Cottage Kindergarten, 1180 Wien​

Die Beitragsabrechnung mit den Eltern und die Förderabrechnung mit allen Fördergebern sorgen für einen effizienten und reibungslosen Ablauf. Darüber bin ich sehr glücklich.

Thomas Hann​

Obmann des Vereins vindobini, 1200 Wien ​ ​

Seit wir auf die OKIDS Lösung umgestellt haben, arbeiten alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen unseres Kindergartens mit der Zeiterfassung. Das hat enorm zur administrativen Arbeitserleichterung beigetragen – wir sind sehr zufrieden!

Patricia Ebner-Wolf

Kindergarten Sunrise, Klagenfurt

Normalerweise brauche ich immer eine Weile, um mich in ein neues System einzuarbeiten, aber OKIDS war wirklich selbsterklärend – ich war absoluter „Neuling“ und habe mich unglaublich schnell zurecht gefunden. Ganz leicht zu lernen, Top!

Sandra Nedeljkovic

Kinderbetreuungsverein Märchengarten, Wien

Wir hatten einige Vorschläge für Verbesserungen – die wurden sofort berücksichtigt. Bei OKIDS geht es wirklich darum, uns Anwendern den Alltag zu erleichtern. Danke!

Mag.a Ülkü Sasmaz

Kinderbetreuungsverein Märchengarten, Wien

Unser Unternehmen ist in den letzten Jahren stark gewachsen. Mit OKIDS haben wir einen qualitätsvollen, verlässlichen Partner rund um alle Verwaltungsthemen gefunden.

Mag.a Brigitte Wulz​

Geschäftsleitung Kindertagesstätte LKH-Zwerge, 9400 Wolfsberg ​

Ich habe schon einiges an Kindergarten-Software kennengelernt, aber erst OKDIS hat mich wirklich überzeugt. Es ist die einzige Software in Österreich mit einer direkten Schnittstelle zur MA 10 – das alleine ist schon fantastisch.  Kinderanmeldungen, Vertragsänderungen, die gesamte Abrechnung mit dem Magistrat funktioniert damit reibungslos. Der Kundenservice ist ebenfalls vom Feinsten – 100 Punkte auf der ganzen Linie!

David Bozai

Little Sunshine Kindergarten, 1100 Wien

Scroll to Top